Kategorie-Archiv: Arbeitsrecht

Themen rund um das Arbeitsleben von den Kanzleihunden auf den Punkt gebracht.

11 Okt

Barclay and friends im Verzugswahn.

Barclay: cu, wir haben gehört, dass sich im Geschäftsverkehr etwas BAHNBRECHENDES ändert: pauschale Verzugsstrafe von 40,00 EUR! Klasse, das gibt

20 Mai

Barclay mit einem ganz wichtigen Thema: Arbeitsschutz!

Barclay: „Duuuu, cu… Ich bin doch schon groß und ich habe gelesen, dass Arbeitsschutz eine ganz wichtige Sache ist und

04 Mrz

Barclay und das private Surfen am Dienst PC.

Barclay: „cu, sag mal hast du mitbekommen, dass ich heute nacht bei dir im Arbeitszimmer geschlafen habe? Da stand dein

24 Sep

Barclay und die Versetzungsklausel

Barclay: „cu, das ist ja schrecklich, was bei euch im Arbeitsrecht gemacht wird!“ cu: “ Was ist denn los, Barclay.

22 Mai

Barclay’s Berufsträume – keine Größenhindernisse

Barclay: „Duuuuu, cu, ich werde doch jetzt langsam aber sicher ein kapitaler Setter-Rüde von stolzen mehr als 60cm Stockmaß. Ich

08 Mai

Barclay lernt vom Bischof…

Barclay: “ Also erhrlich cu, du weist schon, was ich da mache, wenn ich so elastisch in die Knie gehe???“

26 Apr

Jungsetter mit Streikphantasien…

Barclay: „Du cu, heute morgen haben meine Hundefreunde auf der Rennwiese erzählt, dass auch wir Hunde streiken. Stimmt das? Amber

17 Apr

Nebentätigkeit und Ausbildung zum Bürohund

Barclay: “ Du cu, sag mal, darf ich eigentlich neben meiner Ausbildung zum Bürohund noch eine andere bezahlte Stelle als

01 Apr

Vita auf (Bildungs-)urlaub

cu:“ Barclay, weißt du eigentlich, dass bis vor einigen Wochen noch Vita, die kleine italienische Setterina zusammen mit Amber im

27 Mrz

Setter in Ausbildung.

Barclay: “ Duuu, cu. Du hast mir gesagt ich sei jetzt in Ausbildung. Was heißt denn das? Muss ich da